Spenden an DIZ

Durch die Entsendeorganisation wird mir alles bezahlt, das heißt Flüge, die Unterkunft, die Verpflegung, die Betreuung (Vor-/ Nachbreitungsseminare, Ansprechpartner bei Problemen), ein Taschengeld, diverse Impfungen. Ein Teil wird dabei durch das weltwärts- Programm übernommen, den Rest muss allerdings die Organisation tragen, deshalb bittet sie um eine Spende, diese beläuft sich monatlich auf einen Betrag von insgesamt 220 € pro Freiwilligen. Wenn ihr mich also unterstützen wollte könnt ihr das gern in dieser Form tun, die Höhe der Spende ist natürlich euch selbst überlassen. Das Geld kommt garantiert an und die DIZ teilt mir sogar alle acht Wochen mit, wer für mich gespendet hat. Die Kontodaten sind wie folgt:

 

DIZ Badenwürttemberg e.V.

IBAN: DE94 5206 041 0010 3690 440

Verwendungszweck: 216425 LK, Postadresse der SpenderIn, Name der SpenderIn

 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung