Kommentare: 12
  • #12

    Fadir (Dienstag, 07 März 2017 13:02)

    Zimmer und Räume sind zu kalt

  • #11

    Kadenbach (Montag, 26 Mai 2014 20:27)

    Hallo Lidvina -herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen. Habe bis jetzt leider mit skype geschafft.Vielleicht klappt es so. Wir sind gestern von Judith zurückgekommen,es war sehr schön und interessant.
    Wir konnten sogar zum Cern und uns alles ansehen . Der Cern war an dem Wochenende offen für Besucher . 60 Jahre Cern.Alles Liebe von uns beiden,bis wir uns mal wiedersehen.

  • #10

    Romuald (Mittwoch, 01 Januar 2014 10:27)

    Hallo Lidvina,

    ein gesundes, fröhliches 2014 wünschen Dir Christine, Lina und Romuald.

  • #9

    Pfr. Brendler (Mittwoch, 13 November 2013 16:55)

    Liebe Lidvina! Wir haben unsere RKW mit 122 Leuten gut über die Bühne gebracht und von unserer Rom-Reise wirst Du von Deinen Eltern erfahren haben. Am 1.11. saßen wir in Rom noch im Hemd bei sommerlichen Temperaturen - jetzt ist hier richtiges "Gräbersegnungs-Mistwetter". Im Winter war ich nie in Rumänien. Winterreifen scheint es keine zu geben und ich möchte das winterliche Chaos nicht erleben. In den Großstädten gibt es Probleme bei der Heizversorgung. Nächste Woche beginnt die Jugendwoche - Carola ist aber wieder auf ihr operiertes Knie gefallen (eine glatte Weiche beim Tag der Erinnerung). Hoffentlich geht es im Winter mit dem Skiefahren. Wenn Du jetzt schon eine Skiepiste bewandert hast, dann kannst Du ja auch mal im Winter vorbeischauen.
    Viele Grüße von Pfr. Brendler

  • #8

    Pfr. Brendler (Sonntag, 20 Oktober 2013 17:12)

    Liebe Lidvina! Mit Interesse habe ich Deine Erlebnisse gelesen. Auch Deine Abenteuer mit der Bahn kommen mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht kannst Du verstehen, warum ich Siebenbürgen und die Menschen dort etwas ins Herz geschlossen habe.
    Morgen gehts zur RKW nach Naundorf und die Woche drauf mit Deinen Eltern nach Rom.
    Viele Grüße von Pfr. Brendler

  • #7

    Oma Christa (Freitag, 04 Oktober 2013 17:53)

    Liebe Lidvina, soeben habe ich Deine Nachricht gelesen und habe mich sehr gefreut. Hier ist es auch früh schon kalt gewesen, aber die Sonne meint es tagsüber gut da wird es gleich warm. Gestern war Felicitas mit beiden Kindern bei mir. Wir waren im Tierpark. Julius ist sehr stolz auf seine kleine Schwester. Sie ist nun schon sechs Wochen alt und macht sich sehr gut. Ich habe für ein paar Tage den Elias hier, aber morgen fahre ich nach Berlin weil Rebecca am Sonntag in der Gemeinde mit Theater spielt. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es Dir gefällt und Du zufrieden bist.
    Liebe Grüsse sendet Dir Oma aus Luckenwalde

  • #6

    Markus (Montag, 23 September 2013 19:38)

    Hallo Lidvina, ganz liebe Grüße sollen Dich heute mal aus Leipzig erreichen. Wir hoffen, Deine Stimmung ist besser als das Wetter hier bei uns ;-) Gestern haben wir erfahren, dass unsere Gemeindefahrt im nächsten Jahr nach Siebenbürgen geht. Nur leider ist diese während der Schulzeit. :-( Sei lieb gegrüßt von Felix, Franziska und Markus
    P.S. schon toll so ein Blog, hätte ich damals in Sibirien auch gerne gehabt...

  • #5

    Romuald (Sonntag, 15 September 2013 11:27)

    Hallo Lidvina,
    kurz vor Deinem morgigen Start herzliche Sonntagsgrüße aus Schirgis senden Dir C+L+R.
    Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit viel erlebnisreichen Tagen, bleibenden Eindrücken und vor allem ein gutes Ankommen bei den Schülern.

  • #4

    oma christa (Freitag, 06 September 2013 17:55)

    Liebe Lidvina in Gedanken bin ich oft bei Dir. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass alles klappt und Du nicht enttäuscht bist. Ich bete für Dich.
    Liebe Grüsse Oma

  • #3

    Tino (Donnerstag, 05 September 2013 15:56)

    Hey Liebling ;)
    Ich wünsche diur auch ganz viel Glück ...
    Selbst wenn der Start jetzt ni ganz so glatt lief ....
    du schaffst das ;)
    und denk dran wenn es dir nicht gut geht, es gibt immer menschen hier die für dich da sind (jederzeit ^^)
    ild :*
    Tino

  • #2

    Anne (Dienstag, 03 September 2013 23:14)

    Hallo meine Gute :)
    Ich wünsche die Alles Gute in Rumänien!!
    Du packst das!! :*
    Und denk drann: lass dich nicht von tieren anknabbern, nee?^^
    Grüße auch von Sebastian und wir denken an dich!
    Du kannst dich jederzeit bei uns melden :)
    hdl und lg
    Anne :*

  • #1

    Alexandra (Montag, 02 September 2013 19:47)

    Hey Du,
    ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude und tolle Erlebnisse in Rumänien. Schöne Idee mit dem Blog. :)
    Und gleich auch schon eine Frage: Warum die Paprika/Chilli-Schoten als Hitergrund? Haben die was mit Rumänien zu tun?
    LG Alex :)

Ich bin 18 Jahre alt und gerade mit dem Abitur fertig und will vor dem Studium noch was sinnvolles machen, etwas neues entdecken ;) Deshalb gehe ich für ein Jahr nach Rumänien und leiste einen Internationalen Jugend Freiwilligendienst.