· 

Eine schöne Woche

Eigentlich sollte dieser Blog Eintrag schon letzte Woche da sein, aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich es gern gehabt hätte, also jetzt und mit einer Woche Verspätung.

 

Letzte Woche war auch sehr schön. Tino hat mir viele Sachen aus Deutschland mitgebracht unteranderem auch ein paar Überraschungen, wie einen Adventskalender von meiner Mutter und meiner Schwester.

 

Am Wochenende waren wir in Baia Mare und waren dort auch ein bisschen wandern und weil wir keine Weg gefunden haben sind wir einfach die Skipiste hochgelaufen. Es war zwar sehr anstrengend aber doch irgendwie lustig, weil wer läuft schon eine Skipiste hoch, und schon gar im Sommer…

 

Ansonsten gibt es nicht viel neues, nur das es immer kälter wird vor allem am Morgen und am Abend, also man sollte sich was Ordentliches anziehen sonst friert man.

 

So das war‘s jetzt also wirklich

Liebste Grüße

Lidvina